Love You this much!

Hallo Zusammen, 
ich weiß nicht ob es ein "Winter" Motiv ist so ne Heiße Schockolade mit dick Sahne Trinkt man ja meistens in den Winter Kalten Tagen aber ich hatte so Lust die kleine Dame mit den Spectrum Noir Alkoholmarkern auszumalen. Und nun habe ich damit eine Karte fertig gemacht. Der Stempel also das Mädel ist von Crafter´s Companion Annabel Spenceley - Love You This Much. Ich habe mir meinen Kaffee Hintergrund selbst gemacht mit einem Stencil aus meinem Fundus aber im Shop gibt es auch so schönes Kaffee Designerpapier. Ich glaube dieses muss ich mir auch noch zulegen weil es einfach gut zum Thema passt. 
Nun kommen wir schon zu meiner Karte




Habt ihr auch schonmal im Sommer "Winterliche" Karten gebastelt? 
Oder bin ich die einzige verrückte :) 

Ihr kennt Kreatina noch nicht? Hier gehts zum Shop ---->*Hier* 
Ihr habt Stempel aus dem Shop oder sogar die eigen Marke? Dann kommt in unsere tolle Facebook Gruppe ---> *Hier* 

Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Bis zum nächsten mal 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten