Happy Geburtstag

 Hallo Ihr Lieben, 
heute habe ich eine schnelle Verpackung gebraucht. Eine Verpackung für einen Gutschein für eine Freundin die sich wie immer nichts wünscht und alles hat. Solche Leute kennt Ihr mit Sicherheit auch. 
Die Stanze die ich benutzt habe nennt sich Heffy Doodle Cuts Stanzschablone, Heart Gift Card Pocket Die Das Designerpapier ist das niedliche Polkadoodles Paper Pad 6" x 6", Tropical Fever, 28 Blatt als Stempel musste ich einfach nochmal die niedlichen Dschungelbabys von Kreatina benutzten. Coloriert habe ich das ganze wieder mit den Spectrum Noir TRI Blend Marker . Und den Spruch Happy Geburtstag findet ihr in dem Set Geburtstagsgrüße





Ich hoffe euch gefällt diese Schnelle Idee von mir. 
Wir lesen uns bald wieder. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Bis zum nächsten mal
Eure Mona  

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten