Neue ATCs aus meiner kleinen aber feinen ATC Gruppe

Hallo Ihr Lieben, 
heute hatte ich mal wieder richtig Lust auf ATCs. Ich bin dieses mal auch echt Spät dran gewesen. Normalerweise Arbeite ich ja schon immer etwas vor, dadurch das ich aber so viele Osterkarten machen wollte bin ich erst heute dazu gekommen. 
Folgendes habe ich aus dem Kreatina-Kreativshop benutzt 

My Favorite Things Clear Stamps You're My Jam - Da habe ich das Bärchen mit der Trommel benutzt und den kleinen Hasen mit der Flöte. 
Ich habe meine ATC Karten selbst geschnitten, aber für die, die es nicht mögen kann ich euch nur diese schon vorgefertigten ATCs empfehlen Dutch Doobadoo ATC Kartenrohlinge, weiß, 50 Stück diese gibt es auch in Schwarz und in Kraft 
Thema meiner ATC´s war Frühling und/oder Ostern 

Hier nun meine Karten 




Ich hoffe meiner Gruppe gefallen die Karten 
Habt ihr vielleicht Lust mit zu Basteln in meiner Whatsapp Gruppe? 
Meldet euch gerne bei mir, dann lade ich euch in die Gruppe ein. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend 
Bis dann 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten