Frühlinghaft mit tollem Spruch...

Hallo Ihr Lieben, 
heute gibt es bei mir eine Frühlingskarte. Für diese Karte habe ich mir den Stempel von Polkadoodles genommen mit dem Namen "Your´re Gnome-Azing" den kleinen Frühlingsgnom habe ich mit den Alkoholmarkern Spectrum Noir Tri Blend Coloriert. Der Spruch Stempel ist aus dem tollen Neuen Motivations Set. 10 tolle Sprüche hat das Set für jede Gelegenheit. Schaut gerne im Shop von Kreatina-Kreativshop vorbei. 

Nun hier meine Karte für euch 




Zu der Karte gehört ein Sketch den ich benutzt habe, den auch mir fallen manchmal keine Ideen ein. Dieses mal kann ich euch den Sketch auch zeigen und würde mich freuen wenn noch viele tolle Karten nach dem Sketch gebastelt werden. Probiert es mal aus macht echt spass. 

Sketch ist nicht von mir den habe ich selbst auf Pinterest gefunden! 



Nun sag ich dann mal einen schönen Tag wir Lesen uns bald wieder
Bis dann 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten