Der Frühling kommt...

 Hallo Ihr lieben, 
heute möchte ich euch einige neue Stempel vorstellen. Und somit auf meinem Blog auch einen neuen Shop. 
Der Shop heißt "Nanas Lädle" dort findet ihr nicht nur Stempel sondern alles was das Bastelherz höher schlagen lässt. 

Nun zu meiner Karte die ich gebastelt habe mit Stempel aus dem Shop

Es handelt sich um folgende Stempel (alles Gummistempel) 





Schaut gerne mal im Shop vorbei
Dort gibt es noch so viel mehr zu sehen

und wenn Ihr einfach mal Quatschen möchtet, kommt gerne in die kleine Facebook Gruppe 
Hier geht´s lang ---> Gruppe

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis dann 
Eure Mona 




Kommentare

  1. Die Karte ist sooo süß geworden, vielen Dank für's zeigen! Muss ich unbedingt mal nachbasteln <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das gefällt euch am Meisten