Die Neuen sind daaaa...

 Hallo Ihr Lieben, 

es gibt Neuigkeiten! Und zwar gibt´s neue Stempelchen vom Shop Kreatina . Und was soll ich sagen, ich musste Sie alle haben und habe heute auch eine Karte mit 2 Neuen Set´s erstellt. Einmal das niedliche Weihnachtskrokodil, ist es nicht Süss? Und es gibt Sprüche zu Weihnachten mit dem Namen Weihnachten Texte, es sind so Lustige Sprüche dabei. Die müsst Ihr euch ansehen. Der Tannenbaum auf der Karte ist aus dem Set Deck The Halls von Crafter´s Companion. Was ich dieses mal getestet hat war dieses Papier Color Card Zeichenpapier für Alkoholmarker, DIN A5, 12 Blatt, 250/m² viele wissen ja das ich derzeit am liebsten mit den Alkoholmarkern von Spectrum Noir TRI Blend Marker  Coloriere und dieses Papier ist perfekt zum Colorieren der Stempel. 
Dann habe ich letztes Jahr in meinem Adventskalender, tolles Designerpapier das Christmas Time/Red von Dixi Craft  und es passt einfach so super zu Weihnachten das ich es auch mit auf die Karte bringen musste. 
Nun zeige ich euch aber auch meine Karte




Es ist einfach zum Knuddeln dieses kleine niedliche Krokodil. 
Wir lesen uns bald wieder mit weiteren neuen Stempel aus dem Shop. 

Vergesst nicht den Adventskalender den es dieses Jahr auch wieder gibt. 

Bis zum nächsten mal 
Eure Mona 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Das gefällt euch am Meisten