Wir feiern weiter Geburtstag...

Hallo Ihr lieben, 
heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für euch. 
Wie man sicherlich schon merkt, liebe ich es Geburtstagskarten zu basteln. Was für Karten bastelt Ihr am liebsten? 
Benutzt habe ich für diese Karte Clearstamps Lee Holland From Me To You diese Kleinen Drachen sind einfach Zucker Süß und ich glaube es fehlen noch 2 Stück dann habe ich Sie alle schon mindestens einmal benutzt. 
Das Blaue der Karte habe ich mit Stempelkissen gewischt *HIER* habe ich ein paar für euch. 
Coloriert habe ich die Stempel mit den Spectrum Noir TRI Blend Marker die ich wirklich sehr gerne nutze. Buchstaben oder Zahlenstanzen findet Ihr *HIER*  
Meinen Lieblingskleber kennt Ihr ja mittlerweile das ist der Aleene's Original Quick Dry Tacky Glue er zieht schnell an und man braucht wirklich sehr sehr wenig davon. Hier noch ein paar Basics die ich benutze zum basteln, natürlich das Schneidebrett, ohne kann ich mir das Basteln einfach nicht mehr vorstellen. Um meine Stempel "Sauber" zu halten benutze ich das Reinigungspad  und den passenden Reiniger dazu.
Nun zeige ich euch auch meine Karte




Ich hoffe euch gefällt die Karte, und wir Lesen und bald wieder. 
Bis dann 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten