Herzlichen Glückwunsch kleiner Sohn...

 Hallo Ihr lieben,

heute habe ich für euch die Karte die mein Sohn zum 6. Geburtstag bekommt. Der immer näher und näher rückt. Ich habe eine Stanze der Marke Crafters Companion - Gemini benutzt die Happy Stanze. Ich habe die Stanze ein wenig abgeändert. Hat für meine Karte auf jedenfalls mehr Sinn gemacht. Aber bald zeige ich euch was man noch alles mit dieser Stanze machen kann. Als Stempel habe ich das niedliche Krokodil benutzt aus dem Set Partykrokodile. Das nicht nur für Jungen Karten geeignet ist. Coloriert habe ich mit den Alkoholmarkern von Spectrum Noir  
Ich hoffe meinem Sohn wird die Karte gefallen 




Ich hoffe euch gefällt diese Karte auch, lasst es mich sehr gerne wissen
Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Bis dann 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten