Tierische ATCs mit den Dschungelbabys...

Hallo Ihr Lieben, 
heute gibt´s mal wieder ATCs von mir. Aber ich habe auch einfach spaß dran. 
Heute habe ich die Dschungelbabys genommen von Kreatina. 
Coloriert habe ich mal wieder mit den Spectrum Noir Alkoholmarker
Benutz habe ich für den Hintergrund Flüssige Aquarellfarbe wie zb hier die Sprühflaschen
Ich habe mit Goldfarbe/Paste und einem Blätter/Blumen Stencil noch kleine hingucker in den Hintergrund gebracht. 
Ein altes Buch habe ich mir noch dazu genommen und es auch in Grün eingefärbt. Und es einfach dann in Form gerissen. 
Bei ATCs sind ja keine Grenzen gesetzt außer die Größen einer einzelnen Karte. 
Nun zeige ich euch auch meine ATC´s 




Ich hoffe meinen Mädels und Jungs aus meiner ATC Gruppe werden diese ATC´s gefallen. 
Euch gefallen Sie auch? Lasst mir gerne ein Kommentar da, darüber freue ich mich ganz besonders. 
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten