Hoch hinaus, du fehlst mir...

 Hallöchen Ihr Lieben, 
heute habe ich eine DIN Lang Karte für euch. 
Die Stanze die ich benutzt habe ist die Crealies Stanzschablonen Cardzz A, No.181 Slimline Eine echt schöne Stanze für diese Slimline Karten. 
Mein Stempel ist Polkadoodles Claer Stamps Winnie Sky is the Limit ich liebe diese Mädels Reihe einfach. 
Für die Wolken habe ich den Stencil Slimline Dots benutzt. 
Zum wischen der Wolken habe ich die Stempelkissen genommen *hier* 
Nuvo Drops kennt ja sicherlich jeder und gerade bei so einer Karte kann man sie toll benutzten. 
Passenden Cardstock findet Ihr *hier*
Nun kommt es aber zu meiner Karte 




Ich hoffe euch gefällt die Karte genau so wie mir. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Bis dann 

Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten