Was kommt den da geflogen???

Hallo Ihr lieben, 
heute habe ich eine weitere ATC Karte für euch. Thema war "Weltraum und Sterne" und mit dem Stempelset von Crafter´s Companion mit dem Namen "Over The Moon" das tolle an den Sets finde ich das sogar Stanzen mit dabei sind nicht nur die zum Stempel ausstanzen nein auch eine zb bei diesem Set für eine Slider Karte zu machen. Ich hab auch ein Stickles Glitter Gel in der Farbe Dark Matter  für den Hintergrund benutzt. Ich muss sagen es war das erste mal mit diesem Glitter Gel, aber ich bin echt angefixt. Habt ihr damit schon gearbeitet? 
Als Stencil habe ich den Bugs & Flowers Stencil genommen. Zum Colorieren wie immer mit den TRI BLEND Alkoholmarkern  meine Absoluten Lieblings Marker. 
So nun zeig ich euch meine ATC Karte 




Wir Lesen uns bald wieder. 
Bis dann 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten