ATC - Neues von mir...

 Hallo Ihr Lieben, 
heute mal eine kleine ATC Karte von mir. 
Ich habe richtig spass dran gefunden diese kleinen Karten zu gestalten und dann auch zu Tauschen. 
Heute habe ich die Stempel von My Favorite Things - Unicorns and Glitter benutzt. Dieses Mädchen passt total zu meinem ATC Thema "Glitzer" weil ich verbinde Glitzer immer mit Einhörnern. Mein Hintergrund Papier war schwarz, aber da das Thema Glitzer ist dachte ich mir muss ich mit Embrossing Pulver mehr Akzente setzen. Dafür habe ich das Hologramm Glimmer genommen aus dem Shop von Kreatina-onlineshop.de  Natürlich darf auch Glitzerpapier nicht fehlen bei so einem Thema. Und auch dieses Mädel habe ich mit Alkoholmarkern Coloriert. Und zwar nehme ich dort immer die Spectrum Noir TRI Blend Marker weil es für mich die besten Alkoholmarker sind für Anfänger. Das Kleidchen der kleinen Dame hat auch etwas Glitzer abbekommen, dafür habe ich mir die Nuvo Glimmerpaste, Silver Gem geschnappt und mit einem Pinsel aufgetragen. Bänder benutze ich auch sehr gerne auf ATC´s hier eins was auch toll passen würde Satinband, 6mm x 10m, Milchschokolade
Nun ein Paar Bilder meiner ATC 





 Ich hoffe euch gefällt die ATC, ich verspreche es kommen noch viele mehr. 
Einen schönen Tag euch. 
Bis zum nächsten mal 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten