Liebe liegt in der Luft

 Hallo Ihr lieben, 
bald ist Valentinstag und deswegen musste jetzt eine Karte mit Love her. Und ich weiß nicht ob Ihr die Stempel kennt aber ich liebe diesen kleinen Fuchs und seine Freunde. 
Das Set Garden Friends hat nicht nur den kleinen Fuchs sondern auch ein paar Hasen, Igel und Vögelchen. Also für jeden was dabei. Kann ich mir auch gut vorstellen für eine Osterkarte. Zum Colorieren habe ich die Spectrum Noir Tri Blend Marker benutzt. Wie Ihr erkennen könnt handelt es sich hier um eine Schüttelkarte. Der Inhalt ist bei mir Paietten in Rot und Silber. Man kann aber auch toll Glitzer oder Streudeko benutzen. Ihr auch schon angefangen mit euren Liebeskarten? 

Achja weitere tolle Ideen gibt´s auch in der Gruppe von Kreatina *hier geht´s zur Gruppe* 

Nun zu meiner Love Karte 





Ich hoffe euch gefällt die Karte? 
Lasst es mich gerne mal wissen. 
Bis zum nächsten mal 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten