Der Hasi kommt...

Hallöchen Ihr lieben, 
nein heute ist kein Ostern. Aber kennt Ihr den Neuen Stempel Osterhase? Den hab ich mir dann heute mal geschnappt um die erste Osterkarte für dieses Jahr zu machen. 
Und ja ich habe den Stempel Frohe Ostern zerschnitten. Weil ich das Frohe ausgestanzt habe. Finde ich einfach passender. 
Coloriert habe ich mit den Alkoholmarkern von Spectrum die Tri blends die ich für Anfänger echt toll finde. 
Und ich habe mal wieder neuen Kleber getestet. Ihr wisst ich liebe Kleber. Heute war es der Alleskleber von Collall , er riecht natürlich wie jeder andere Alleskleber auch, aber ich finde er zieht gut an. Und was ich auch sagen muss er wellt das Papier überhaupt nicht. Und zum Preis muss ich nichts sagen der ist unschlagbar. Den Osterhasen habe ich mit den 3D Pads  ein wenig in den Vordergrund geholt. So jetzt zeige ich euch aber auch meine Karte. 





Also bei mir kann Ostern nun kommen. Den werdet Ihr die Tage/Wochen Öfters sehen. 
Ihr dürft mir auch gerne auf Twitch folgen. Dort Streame ich Live und Bastel zusammen mit euch Karten und wir Quatschen zusammen. Hier geht´s zu Twitch *Hier* 
Ich hoffe euch gefällt die Karte genau wie mir. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal 
Eure Mona 

 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten