Der Frühling darf einziehen

 Hallo Ihr Lieben, 
bei mir darf der Frühling jetzt einziehen. Und mit den Clear Stamps Bugs 1 von CraftEmotions hat es doch sehr gut geklappt meiner Meinung nach. Mit den Spectrum Alkoholmarkern habe ich dieses Stempelabdrücke Coloriert. Ich muss sagen das die Stifte auch für Anfänger geeignet sind. Und ich habe nen Tipp für euch, ihr wisst ich bin so ein Kleber Noob. Ich habe den Kleber von Collall Alleskleber benutzt und bin echt sehr zufrieden damit. Und natürlich dürfen meine beliebten 3D Pads nicht fehlen. 
Nun zeig ich euch meine Frühlingskarte




Ich hoffe euch gefällt meine erste Frühlingskarte? 
Dazu muss ich sagen das ich hin und wieder auf Twitch meine Karten Live zusammen mit euch Bastel. Vielleicht möchtet Ihr ja mal rein sehen wenn ich Online bin. 
Hier geht´s direkt zu meinem Twitchkanal 
Und schaut auch gerne auf meinem Instagram vorbei, dort seht Ihr weitere tolle Kreative Ideen von mir. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Bis zum nächsten mal 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten