Es kommt was Wildes Neues...

 Hallo Ihr lieben, 
heute gibt´s was neues von dem tolles Shop Kreatina. Ab dem 15.01.2021 gibt es mega tolle Stempel. Wie zum Beispiel das Mamut auf meiner Karte. Das habe ich mit den Spectrum Noir  Alkoholmarker Coloriert. Der Hintergrund meine Wüste ist gewischt mit den Oxides Stempelkissen. Wie ich das ganze gemacht habe könnt ihr auch bei mir im Stream sehen auf Twitch. Da Bastel ich Live mit euch zusammen und nebenbei können wir auch noch quatschen. Schaut gerne mal Rein unter *KreativRabe*  
Die nächsten Wochen werdet Ihr immer mal wieder tolle neue Sets zusehen bekommen. 
Hier aber nun meine Karte 



Ich hoffe ich sehe von euch auch bald so tolle Karten mit dem klasse Mamut drauf. 
Wir lesen uns
Bis denne 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten