Life is Better with Friends

 Hallo ihr Kreativen, 
ich habe heute eine besondere Karte für euch. Freunde sind sehr schwer zu finden! Aber ich habe tolle neue Freunde im Jahr 2020 gefunden und möchte Sie nicht mehr missen. Und da ist mir der Stempel von Craft Emotions - Penguin 1 in die Hände gefallen. 6 Tolle Freunde genau wie die lustigen Pinguine. Da ich lieber große Karten habe, weil einfach mehr Platz ist zum schreiben habe ich mir die Stanze von Crealies - Slimline A  ausgesucht zum verbasteln. Herzen dürfen bei mir nie fehlen, also musste ich aus der "Normalen" Karte eine Schüttelkarte werden. Dazu habe ich 3D Klebekissen/Abstandshalter verwendet. Für den Inhalt der Schüttelkarten habe ich Glitzer genommen in den Farben Gold und Kupfer  es würde natürlich auch toll aussehen wenn man Pailletten  genommen hätte. 
Nun aber genug gesagt jetzt zeige ich euch meine Karte 






Habt Ihr euren Freunden auch schonmal so tolle Karten gemacht? 
Lasst mir gerne mal ein Kommentar da. 
Bis zum nächsten mal 
Eure Mona 


Kommentare

Das gefällt euch am Meisten