Auch solche Karten muss es leider geben...

 Hallo Zusammen, 
heute ein nicht so freudiges Thema. Aber auch solche Karten müssen mal gemacht werden. Dazu gibts einen sehr schönen Spruch von Kreatina "Trauer" ich fande den Spruch und die passenden Blumen "Callas" passten sehr schön zusammen. Ich bin nicht immer ein Freund von diesem Typischen Schwarz und Weiß, deswegen durften meine Blumen auch etwas Farbe bekommen. 
Ich hoffe auch wenn es ein Blödes Thema ist, gefällt euch die Karte trotzdem. 
Coloriert habe ich die Blume mit den Spectrum Noir Tri Blend Marker. Die für Anfänger auch richtig toll sind. Für mich selbst habe ich einen Perfekten Kleber gefunden und zwar Aleene's Original Quick Dry Tacky Glue  er zieht sehr schnell an und klebt Bomben fest. 

Hier nun zur Karte: 




Ich hoffe euch gefällt diese Karte. Lasst mir gerne mal ein Kommi da. 
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal 
Eure Mona 


Kommentare

Das gefällt euch am Meisten