Nur für Dich...

 Hallo Zusammen, 

ich darf euch heute diese tolle Karte zeigen. Hier habe ich mit den Produkten aus dem Shop KreativDsein gearbeitet. Wie z.B mit den Schriftzügen "Wunderbare Momente" und den Bille's Wellenkreise die ich für diese Karte benutzt habe. Das Designer Papier ist aus dem Set "Let it snow" das wirklich sehr schöne Motive hat. Die kleine Winterelfe aus dem Set "Elves and flowers" habe ich mit dem "Schaumklebeband" etwas erhöht aufgeklebt. Den Rest habe ich mit dem "Papierkleber" aufgeklebt. Ich kann euch als kleinen Tipp geben wenn Ihr so sehr feine Wörter habt nutzt das "doppelseitige Klebeband", Ihr spart euch das matschen mit dem Kleber. 




Ich hoffe euch gefällt die Karte genau so wie mir. 
Wir sehen uns bald wieder auf diesem Blog. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Bis dann 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten