Jaa Jaa Es Weihnachtet... Bald...

Hallöchen Zusammen, 
nicht mehr lang und es Weihnachtet. Der Beschwipster Weihnachtsmann von Kreatina hat es Heute auf meine Karte geschafft. Ich muss halt noch so viele Karten machen, da kommt mir so ein Lustiger Weihnachtsmann schon ganz recht. Er bringt richtig gute Stimmung mit. Coloriert habe ich den Kerl mit den Spectrum Noir TRI Blend Marker das auch für Anfänger sehr gut geeignet sind. Für die Alkoholmarker braucht ihr ein Stempelkissen was nicht auf Alkohol Basis ist. Da kann ich euch das Memento Stempelkissen Empfehlen, damit arbeite ich auch schon seit Jahren. 
Hier nun zu meinem Weihnachtsmann 





Einfach nur klasse der Weihnachtsmann. 
Ich hoffe Ihr habt nicht ganz so viel Weihnachtsstress. 
Lasst es euch gut gehen. 
Bis zum nächsten mal 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten