Happy Birthday kleiner Timo...

 Hallo Zusammen, 
heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch. Ein Kindergarten Freund von meinem Sohn hatte Geburtstag, und ich musste schnell eine Karte basteln. 
Dazu habe ich das niedliche Krokodil genommen aus dem Set Partykrokodile das hat mich total gefesselt für diese Karte. Als Hintergrund habe ich Spiegelkarton genommen, und habe den Stempel Blasen benutzt für den Hintergrund. Das ganze habe ich Embrosst mit dem Versa Mark Watermark Stempelkissen und Türkisem Embrossingpulver. Coloriert habe ich das ganze wieder mit meinen Alkoholmarkern von Spectrum Noir
Nun zeige ich euch mal meine Karte für den kleinen Timo



Ich denke ich habe einen guten Geschmack getroffen für den kleinen Timo. 
Für was habt Ihr die kleinen Krokodilen benutzt? 
Zeigt es uns gerne in der Gruppe von Kreatina Stamps und Ideen  auf Facebook. 
Wir lesen und bald wieder. 
Bis dahin euch einen schönen Tag 
Eure Mona 

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten