Ein kleines: Ich hab Dich lieb...

 Hallo Zusammen, 


es ist mal wieder Zeit um "Hab dich Lieb" zu sagen. 
Und wie kann man es am Besten machen? Genau mit einer Karte. 
Für meine "Hab dich lieb" Karte habe ich das Stempelset Dschungelbabys benutzt, der niedliche kleine Elefant ist aber auch Zuckersüß. 
Den Spruch "Ich hab Dich lieb" ist aus dem Beste Oma Set.
Der einfach sehr gut auf meine Karte passt. 
Den Hintergrund mit den Punkten ist der Stempel 
Texture Schneeflocken
Ich habe bei dieser Karte die Masken Technik angewendet. Dafür gibt´s das Masking Papier  das ich sehr empfehlen kann. 

Hier meine Hab dich lieb Karte: 





Ich hoffe die Karte kommt gut bei einer Freundin an 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
Wir Lesen uns beim nächsten Beitrag
Bis dann 
Eure Mona 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Das gefällt euch am Meisten