Kennt Ihr schon...

 Hallo Zusammen, 

ja Ihr Lest richtig. Ich lasse meinen Blog wieder Erwachen :) Lange ist es Still hier gewesen, aber nun gibt's auch einen Grund Ihn wieder zu Füttern mit tollen Projekten.  
Ich bin ab Heute in einem Neuen Designer Team *Freu* 
Ich darf euch nun tolle Stempel und Co aus dem Shop von Kreatina Kreativshop vorstellen. 
Der Shop beinhaltet nicht nur "Fremd Firmen" sondern haben Sie auch echt Niedliche "Eigene Stempel" 
Schaut also gerne mal vorbei. 
Ich habe euch Heute als erstes eine süße Karte erstellt, mit folgenden Produkten: 

*Clear Stamps Schriftzüge
*Studio Light Shirly Cohen No. 01, Robots
*Tim Holtz Alcohol Ink Yupo Papier
*Versafine Stempelkissen, Onyx Black

Coloriert habe ich mit Alkoholmarker
Den Hintergrund ist mit Alkohol Inks gestaltet

Als erstes habe ich mir mit Alkoholinks und dem YUPO Papier einen Hintergrund gezaubert, wie er am Ende aussieht das kann man nie vorher sagen. 
Dann habe ich mir die kleine Niedliche Roboter Frau genommen und sie mit Alkoholstiften Coloriert. Passend zum Hintergrund mit etwas Pink. 
Da das Yupo Papier sehr Glatt ist und auch nicht wirklich Farbe aufnimmt wegen der Speziellen Beschichtung musste ich ein Stempelkissen nehmen was "Wasserfest" ist. Dafür habe ich das Stempelkissen von Versafine genommen. 
Sprüche Stempel in den Verschiedensten Größen kann man immer gebrauchen und da kommt das Set von Craft Emotions genau richtig. 
Nun zeig ich euch die Karte in Bild form :) 




Freut euch auf weitere tolle Kreativen Ideen hier auf dem Blog. 
Und nicht vergessen im Shop mal vorbei zuschauen dort könnt Ihr die verwendeten Produkte kaufen. 
Kreatina Kreativshop 
Bis zum nächsten mal 
Eure Mona 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Das gefällt euch am Meisten