Happy Halloween...

Hallo Ihr lieben Kreativen, 
ich habe bei einem Halloween Karten Tausch mit gemacht.
Und das ist meine Karte geworden.
Sie ist schon beim Empfänger angekommen deswegen kann ich Sie euch jetzt auch Zeigen. 


Das tolle liegt IN der Karte dazu aber gleich.
Für die Karte habe ich folgendes benutzt:





Das Karten Innere sieht dann so aus.
Da Springt einem direkt ein Happy Halloween entgegen. 


Richtig Gruselig kann ich auch nicht wirklich 



Aber die Karte ist auch gut angekommen, auch wenn Sie nicht Typisch Gruselig ist



Das Fledermaus Mädel ist auf eine Banderole geklebt 



Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wir lesen und beim nächsten wieder. 
Wie immer würde ich mich sehr über Kommentare freuen. 
Alles Liebe 
Eure Mona  

Kommentare

Das gefällt euch am Meisten